• Jobs Job bei BGP Asset Management GmbH

Leiter (m/w) - Wohnungsmodernisierung und Instandhaltung

BGP Asset Management GmbH

Leiter (m/w) - Wohnungsmodernisierung und Instandhaltung BGP Asset Management GmbH Berlin Ergebnisverantwortliche operative Führung eines Teams aus 20 Mitarbeitern im Bereich der Wohnungsmodernisierung und Instandhaltungsleistungen; Management und Weiterentwicklung lokaler Standorte; Aufbau neuer Standorte.

Ist Ein Integrierter Bestandhalter Und Manager Eines Deutschlandweiten Wohnimmobilien­port­folios Mit Ca 17000 Einheiten Sowie Einem Wert Von Mehr Als 12 Mrd Euro Kernkompetenz Der Ist Das Intelligente Des Portfolios Basierend Auf Innova­tiven Vermietungskonzepten Konsequenter Entwicklung Von It-gestützten Prozessen Im Immobilien­ma­nagement Fundiertem Transaktions-know-how Sowie Baulicher Umsetzungen Von Reposi­tio­nie­rungsmaßnahmen Inkl Projektentwicklungen (nachverdichtungen) Hat Einen Etablierten Track-record In Der Restrukturierung Eines Deutschlandweiten Streube­standes Von über 20000 Wohneinheiten Seit Dem Erwerb Der Durch Ein Von Morgan Stanley Geführtes Investorenkonsortium Ende 2016 Eröffnen Sich Für Uns Weitere Wachstumsperspekti­ven Um Die Attraktivität Des Wohnumfeldes Zu Verbessern Vor Ort Zusätzliche Services Wie Concierge-dienste Anzubieten Und Sowohl Hausmeisterleistungen Als Auch Die Instandhaltung Effizient Zu Er­bringen Planen Wir Für Das Eigene Fm-unternehmen Mit Derzeit 70 Mitarbeiterinnen Und Mit­ar­bei­tern An Sieben Standorten Ein Deutliches Wachstum Sowie Eine Weiterentwicklung Der Orga­ni­sa­tion Dazu Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Für Den Standort Berlin Einen Leiter (m/w) - Wohnungsmodernisierung Und Instandhaltung Zu Ihren Aufgaben Gehören: Ergebnisverantwortliche Operative Führung Eines Teams Aus 20 Mitarbeitern Im Bereich Der Wohnungsmodernisierung Und Instandhaltungsleistungen Und Weiterentwicklung Lokaler Standorte Verantwortung Für Die Personalauswahl Und Steuerung Der Operativen Angestellten Optimierung Und Ausbau Des Dienstleistungspaketes Zusammen Mit Dem -manage­ment Und Der Hausverwaltung Weiterentwicklung Der Organisation Und Des Controllings Auf Basis Der Software-hausmana­ger Zusammen Mit Der Kaufmännischen Geschäftsführung Aufbau Neuer Standorte Wir Erwarten Von Ihnen: Einen Hoch- Oder Fachhochschulabschluss Der Ingenieur-/ Immobilienwirtschaftswissen­schaf­ten Oder Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Handwerker/-in Mit Meister­brief Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung In Einer äquivalenten Position In Der Immobilienwirt­schaft Erfahrung In Der Gewerblichen Vermietung Ist Von Vorteil Teamgeist Engagement Und Unternehmerisches Denken Verhandlungserfahrung Und Führungsqualitäten Strukturierte Analytische Arbeitsweise Lösungsorientierung Zahlenaffinität Und Excel-kennt­nisse Es Erwarten Sie: Herausfordernde Aufgaben Ein Dynamisches Und Expandierendes Team Leistungsgerechte Und überdurchschnittliche Vergütung Vollzeitstelle Mit Wesentlicher Reisetätigkeit Innerhalb Deutschlands Entwicklungsmöglichkeiten Bis Hin Zu Einer Geschäftsführenden Position Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Per E-mail An Bewerbung@-amcom Gmbh | Prannerstraße 6 | 80333 München Leiter (m/w) - Wohnungsmodernisierung Und Instandhaltung Ergebnisverantwortliche Operative Führung Eines Teams Aus 20 Mitarbeitern Im Bereich Der Wohnungsmodernisierung Und Instandhaltungsleistungen Management Und Weiterentwicklung Lokaler Standorte Aufbau Neuer Standorte Berlin

Leiter (m/w) - Wohnungsmodernisierung und Instandhaltung
   BGP Asset Management GmbH (Berlin)

Infrastrukturtechniker
   Televes Deutschland GmbH (Wendlingen am Neckar)

Mitarbeiter IT Support - Service Desk (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

Fachkraft für Metalltechnik - Prozesstechnik